Vorstand in seiner Arbeit bestätigt

Bei der Mitgliederversammlung am 17.03. haben die 25 anwesenden Mitglieder den Vorstand und dessen Arbeit in seiner Arbeit bestätigt. Da Jürgen Gugumus nach 10-jährigen Vorstandsarbeit wie angekündigt sein Amt als technischer Leiter nicht weiter begleitet, schied er aus dem Vorstand aus. Bei der Versammlung konnte keine Nachfolge gefunden werden. Interessierte können sich jederzeit an den Vorstand wenden.

Der Vorstand berichtete über seine Arbeit der vergangenen Saison. Zu den durchweg positiven Entwicklung des Vereinslebens wurde über folgende Anträge abgestimmt:

• Auch in dieser Saison wird der Verein den Champions-Club in Eigenregie führen. Dazu wird es eine Liste geben, in der sich die Mitglieder für Dienste eintragen können.
  • Die zu leistenden Arbeitsstunden für Mitglieder wird auf 5 Stunden erhöht.
  • Zum 40-jährigen Vereinsjubiläum wird es neues Vereinslogo geben.
  • Es wird neue Vereinskleidung geben. Über eine Webseite kann diese individuell bestellt werden.
  • Ein neuer Materialcontainer an Stelle der maroden Container angeschafft. (Platz 4/5)