Mitgliederversammlung 2024

Bei unserer diesjährigen Mitgliederversammlung lauschten rund 20 Mitglieder den Berichten unseres Vorstandes. Als besonderen Erfolg resümierte unser erster Vorsitzender Peter Bischer die sehr gelungene 40-jahr Feier, die wir im November im Bürgerhaus abhielten.

Bei der Teilneuwahl des Vorstandes gab es zwei personelle Änderungen:
Die Posten des Geschäftsführers sowie der der Jugendwartin beiben bei Eric Diesner und Tina Borowski, welche einstimmig im Amt bestätigt wurden.
Der zweite Vorsitzende für Presse und Öffentlichkeitsarbeit Moritz Wetzel trat nicht erneut zur Wahl an. Leider fand sich im Kreise der anwesenden keine Nachfolge. Der Posten wird kommissarisch durch die restlichen Vorstandsmitglieder geführt, bis sich eine Nachfolge findet.
Der bisherige Leiter für Kultur und Veranstaltungen David Janusz trat ebenfalls nicht erneut zur Wahl an. Für diesen Posten trat Vanessa Mauge an, welche einstimmig gewählt wurde.

Die Mitgliederversammlung bestätigte den Antrag der Kreditaufnahme über 25.000 € für die Erneuerung der Materialcontainer, wobei die bereits erhaltenen Förderzusagen zur zeitigen Tilgung genutzt werden sollen.