Sommercamp voller Erfolg!

In der vorletzten Ferienwoche fand das Sommercamp bei toller Stimmung für alle Kinder und Jugendlichen ab 6 statt. Die 19 Kinder und Jugendlichen trainierten unter der Leitung von Tomek Borowski, der sich zur Verstärkung zwei Trainer aus Worms geholt hatte. Außerdem unterstützen Talisa Heß, sowie Anne und Julian Hinz bei der Betreuung vor allem am Nachmittag.
Bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen wurde jeder Tag mit einem gemeinsamen
Warm-up eröffnet.

Danach wurden Alle in ihre Gruppen aufgeteilt und bis 12.00 Uhr trainiert, ehe sich alle eine wohlverdiente Mittagspause gönnten. Anschließend gab es von 13.30 bis 15.00 Uhr noch eine
weitere Trainingseinheit.

Traditionell haben wir die Zelte am Donnerstag aufgeschlagen. Während sich die Jüngsten aufmachten zu einer – Zitat – „total krassen Nachtwanderung“, spielten die Älteren ein kleines Turnier unter Flutlicht. Nach dem ausgiebigen Frühstück am Freitag wurden dann die Clubmeisterschaften ausgetragen.
An dieser Stelle auch nochmal Danke an alle Trainer und Helfer – durch die nicht vorhandene Bewirtung,
haben wir viele fleißige Hände benötigt, damit alle satt wurden.